GemeindeJugendVorstand (GJV)

Projekte

Der GJV kümmert sich häufig um länger geplante Projekte. Beispielsweise muss jedes Jahr der Stand der Jugend beim Adventsbasar organisiert werden.

Abstimmungen

Über diverse Themen und Anträge muss diskutiert und danach abgestimmt werden. Jedes vollwertige Mitglied des GJVs hat ein Stimmrecht und bekommt die Möglichkeit sich einzubringen.

Veranstaltungen

Auch kurzfristigere Veranstaltungen werden vom GJV bewilligt oder ganz organisiert, so zum Beispiel Ausflüge oder Partys.

Gruppen

Wenn du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis. Ganz nach dem Motto werden für spezielle Themen Gruppen gebildet, die sich genauer mit diesen auseinandersetzen.

Anträge

Der GJV wirkt nicht nur innerhalb der jungen Gemeinde, sondern kann auch durch Anträge und Stellungsnahmen in der ganzen Gemeinde Rudow Einfluss nehmen.

Sonstiges

Es gibt immer noch weitere Angelegenheit, um die sich gekümmert werden muss. Immer wieder Thema ist zum Beispiel unser eigenes Merchandise.


Beschlüsse

Hier werden alle Beschlüsse bereitgestellt, die für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen.

Vegetarisches Essen

Wir wollen der Umwelt und uns etwas gutes tun und haben uns deshalb dazu entschieden bei Veranstalltungen nur noch Vegetarisch zu essen.[Mehr]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner